Donnerstag, 25. Oktober 2012

Der Matteffekt

Soooo...man muss sich bei dem ganzen Uni- und Arbeitsstress ja auch mal eine Pause gönnen und etwas für sich und sein Äußeres tun...

Habt ihr schon den Mattlook für die Nägel ausprobiert?

Ich bin ja total begeistert.

Ihr braucht einfach euren Lieblingslack und einen mattierenden Überlack. Ich hab den von Rival de Loop ausprobiert. Der hat 1,49€ oder 1,99€ (ich weiß nicht mehr so genau) gekostet.




Ich hab meine Nägel schwarz lackiert.Dann denn Mattlack drüber und fertig.
Leider sind die Fotos von meinen schwarzen Nägeln spurlos von meinem Handy verschwunden, so dass ich euch nicht das Ergebnis zeigen kann. Schwarz kann ich aber nur empfehlen...sah echt schick aus.

Heute habe ich sie grau lackiert:


Dann wie gesagt den mattierenden Überlack drauf und fertig sind die Nägel im Mattlook:


Mal sehen welche Farbe ich das nächste Mal ausprobiere...

Ciao Ciao

1 Kommentar:

  1. Ich mag matt eigentlich aber auf Nägeln sieht es so stumpf aus, da bekomme ich Gänsehaut.

    AntwortenLöschen